artofbob on DeviantArthttps://www.deviantart.com/artofbob/art/Van-der-Bellen-Drawing-605532681artofbob

Deviation Actions

artofbob's avatar

Van der Bellen - Drawing

By
Published:
93 Views
Image size
3264x1836px 1.49 MB
Make
Apple
Model
Unknown iPhone
Shutter Speed
1/100 second
Aperture
F/2.2
Focal Length
4 mm
ISO Speed
50
Date Taken
Apr 25, 2016, 12:04:26 PM
© 2016 - 2024 artofbob
Comments5
Join the community to add your comment. Already a deviant? Log In
alfredroth's avatar
nein ich will niemanden als "nicht zurechnungsfähig" betiteln und das halb österreich den bellen gewählt hat, ist leider zu bezweifeln. da sind einige unstimmigkeiten wie du sicherlich weißt. nunja soll halt ein grüner BP werden. ich hoff mal er schadet uns nicht wenns zb. um TTIP geht oder anderen dingen. die macht eines BP is ja zum glück eingeschränkt was auch bei hofer der fall gewesen wäre. also die ganze panikmache war völlig umsonst.
aber das is auch die falsche plattform für solche diskussionen. deine arbeit is auf jedenfall sehr gut auch wenn ich bei dem bild von v.d. bellen eine talentverschwendung sehe ;)
nix für ungut und sry wenn ich dich ein wenig blöd angemacht hab.